Veranstaltungen am
Dienstag
24
Mai 22
 

J.B.O. - Planet Pink

Datum      Veranstaltungsort
Donnerstag, 29.12.2022
von 20:00 bis 02:54 Uhr
     E-Werk
Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   VVK: 35.30 €

J.B.O. – 2022 heißt es „Planet Pink“: Neues Album am 14. Januar 2022 und Tourdaten

Zugegeben: dieser Planet ist seit einigen Monaten ganz schön komisch. Grund genug, ihn wieder etwas bunter zu gestalten: Am 14. Januar 2022 wollen die Erlanger Comedy Metaller von J.B.O. daher ihr neues Studioalbum veröffentlichen, welches von einer Tour im Frühjahr 2022 begleitet wird. Der Titel von Album und Tour lässt dabei keine Fragen offen: „Planet Pink“!

Derzeit arbeitet die Band mit Hochdruck an den neuen Songs. Klar, recht viel mehr geht im Moment Lockdown-bedingt auch nicht. Außer, sich schon einmal pinke Gedanken zu machen und sich auf 2022 zu freuen. Dann nämlich wird „Planet Pink“ das Universum zum Erstrahlen bringen. Und mal, ganz ehrlich: wie schnell ist ein Jahr rum?
Vergingen doch die letzten drei Jahrzehnte schon wie im Flug – seit mehr als das sind die Erlanger nämlich bereits ein absolutes Unikat der deutschen Musikszene.

Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmäßig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Besonders auf den großen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: Eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre-Welten.
Mit „Planet Pink“ schicken sich die vier Franken an, das Universum etwas farbenfroher zu gestalten.


Eintritt-/Ticketinformationen

Vorverkauf: 35.30 €

Tickets ab angegebenem Preis, ggf. weitere Preiskategorien verfügbar. Frankentipps ist nicht der Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Der gesamte Ticketkauf-Prozess von der Auftragsabwicklung über die Korrespondenz bis zum Versand der Tickets erfolgt durch die Reservix GmbH. Es können Service- und Vorverkaufsgebühren sowie Versandkosten anfallen. Diese sind im Ticket-Portal der Reservix GmbH ausgewiesen. Die Reservix GmbH macht sie im eigenen Namen und auf eigene Rechnung geltend.


Ticketvermittler: Reservix bei Frankentipps

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Facebook   Twitter   Kontakt

Im weißen Rössl - Ein Singspiel | Vorschaubild

Im weißen Rössl - Ein Singspiel

am 18.06.2022 · 20:30 Uhr · Feuchtwangen

 | Vorschaubild

Echoes - A tribute to Pink Floyd

am 28.05.2022 · 20:00 Uhr · Aschaffenburg

Lou´s Cool Cats - "Vintage Flavour" | Vorschaubild

Lou´s Cool Cats - "Vintage Flavour"

am 10.02.2023 · 20:00 Uhr · Aschaffenburg

 | Vorschaubild

SuzzieQ - The Best Of CCR

am 13.08.2022 · 20:00 Uhr · Aschaffenburg


Veranstaltungskategorie(n): Konzerte > Metal

Judas Priest + Support: The Dead Daisies | Vorschaubild

Judas Priest + Support: The Dead Daisies

am 02.08.2022 · 20:00 Uhr · Bamberg

 | Vorschaubild

Skaldenfest Warm-Up Show - mit EISREGEN, HARAKIRI (...)

am 03.06.2022 · 20:00 Uhr · Würzburg

Warrior Soul & Lucifer Star Machine | Vorschaubild

Warrior Soul & Lucifer Star Machine

am 18.11.2022 · 20:00 Uhr · Lichtenfels

 | Vorschaubild

Hammer Of Doom XV - Kombi-Ticket

am 18.11.2022 · 19:00 Uhr · Würzburg

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 24.05.2022 um 02:54 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück


0.237056970596

Freshly rendered - 0.2212381362915 sec - https://www.unterfranken-veranstaltungen.de/veranstaltung805596%gi